joi, 9 aprilie 2009

Scheisse!

Scheisseeeee....ich vermisse die deutsch Sprache...ich vermisse Mary, Dan, Mada, Teo, Florian,Ana, Vulcu....ich vermiss euch alle....ich will wieder SaftCocktail und Cafe Panonia mit euch in Fifi trinken...dort viele Stunden verbringen....Latein Hausaufgaben schreiben....froh, jung und glucklich sein.....Honterusfest, Fashing organizieren....all das mit euch!!!!

Verdamt..ich vermiss` sogar Morres (war das mit doppel "r" oder mit doppel "s"???hm) und Frau Olah...wollen wir ein Klassentreffen organisieren..Dan? Mary? :D

Ich hab den Eindruck dass ich die deutsche Sprahe bald vergesse, darum schreib ich jetzt auf deutsch...ich verfehl mich oft nicht war?...entschuldigung...ich schaem mich virklich...es tut mir leid...mein Vater hatte doch recht!!! (dass aergert mich)

Klausenburg horte sich noch immer sehr gut an...aber Kronstadt auch....was jetzt?..soll ich zuruck kommen?..lohnt sich das?,....wird es wieder genau wie damals sein...Nein...wir sind alle anders jetzt! :(..aber trotzdem...:D

Mary wollen wir nah Eforie Sud fahren???..nur wir alleine..wie freuher!!!..ich vermisse dich!

Kommt...last uns Klassenchiul machen :D
Niemand redet hier auf deutsch...aber wenn ich ein bischen trinke..dann rede ich mit allen auf deutsch..und keiner versteht mich..alle lachen und hoeren mir zu! :))

Haha..Ich vermisse Chira!!!!!!!! :))

12D

6 comentarii:

Mirica Dan spunea...

Meine Liebe Ioana, es nennt sich WIRKLICH, nicht virklich, es nennt sich nach, nicht nah usw.

Es spielt gar keine Rolle wie schön sich Klausenburg anhört, Kronstadt wird IMMER besser klingeln als Klausenburg. Das einerseits. Zweitens, Kavi ist da (ich weiss schon dass du deinen Hund mehr liebst als uns), WIR sind da, deine Eltern sind da usw.

Also, wenn du mehrere Gründe lesen willst, wieso Kronstadt viel viel besser als Klausenburg ist, dann sags mir einfach.

Ehrlich gesagt, ich würde mich sehr sehr freuen dir Gründe zu geben wofür du zurück kommen sollst.

Tatsächlich, du kennst die deutsche Sprache nicht mehr so gut, dass alles kann sich aber ändern. Du kennst schon den Spruch "Übung macht den Meister". Also, lass uns von nun an nur deutsch reden. Das würde dir sehr viel helfen. Ich mach das täglich. Ich denke du hast es schon beobachtet :))

Lange Rede, kurzer Sinn, wir lieben dich auch, wir vermissen dich auch, ich persönlich würde auch meine Zeit mit dir verschwenden :)). Und glaub es mir, es gibt einfach so viele Gründe wieso du nach Hause kommen solst. Jetzt wird uns keiner mehr verstehen :))

Eu.. spunea...

:)) aber WIRKLICH duuuuuuu!!! also...auf deutsch von nun an!!!..."nah" kannst du doch ubersehen, aber ich vergib dir nicht dass du Kavi geschrieben hast.....er nennt sich CAVY :D :*:*:*:*:*:*

Mirica Dan spunea...

vermisse dich sehr meine liebe!hab dich ganz ganz lieb! :*:*:*:*:*

Eu.. spunea...

ich auch!.....treffen wir uns in Kronstat...vieleicht am Sonntag?...den 18? :D

Mirica Dan spunea...

Es nennt sich Kronstadt....ich würde mich so gern mit dir treffen...leider bin ich in der Zeitspanne durch Deutschland unterwegs...werde mit meiner Mutter zum Ostern dort hinfahren...ab dem 17 bis am 28 werde ich in Deutschlands sein. Vieleicht früher? Oder nachher? Was meinst du dazu? :*:*:*:*

Eu.. spunea...

achhhhhh...klar ist es Kronstadt....Mensch aergere dich nicht :))...du bist so streng :(...hm...nein..fruher kann ich leider nicht..ich fahr erst am 17 nach Kronstadt...also...hm..scheisse...im Sommer?..oder kommst du zur besuch? :D..sollen wir messenger beneutzen? :D >:D<